aus München

Buchbar in ganz Bayern!

Fotograf aus München

mit Tageslicht Fotostudio

Tel: 0176 / 32591463

Über Mich

ICH FREUE MICH, DASS IHR HIER SEID, UND DIE BEGEISTERUNG
FÜR FOTOGRAFIE MIT MIR TEILT!

Hi, ich bin Stefan.

Ich komme aus dem schönen München und mein Studio findest Du in München – Aubing.

Meine Begeisterung zur Fotografie hat mit einer analogen Spiegelreflex Kamera zum 18. Geburtstag angefangen.

Seit über 25 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich Menschen in verschiedenen Situationen.

Vor über 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft als Fotograf zum Beruf gemacht.

Fotografieren ist nicht nur ein Beruf für mich, sondern ich fotografiere in meiner Freizeit gerne und bin auch für ausgefallene Ideen zu begeistern.

Ich wollte nie einfach “nur” Fotos machen.

Mich fasziniert es, im richtigen Moment die Emotionen einzufangen und für Euch diese Augenblicke festzuhalten.

Während der Aufnahmen sollt ihr euch wohl und ungezwungen fühlen, denn genau das möchte ich mit meinen Bildern festhalten.

Mein Ziel ist es, authentische Momentaufnahmen zu erstellen, ohne dass die Bilder gestellt wirken.

Die Kamera als Werkzeug ist das eine. Das Spiel mit dem richtigen Licht ist eine Kunst.

Ich versuche immer das optimale Licht, den schönsten Blickwinkel und mit meinem geschultem Auge die natürlichen Emotionen einzufangen.

Bei Outdoor Shootings setze ich bei schlechten Lichtverhältnissen auch lichtstarke Objektive ein.

Um das natürliche Licht ohne Blitz, sogenanntes “available light”, zu nutzen. 

Bei Ideen für Posing’s kann ich Dich mit meiner jahrelangen Erfahrung unterstützen und auch im Shooting anweisen.

Wenn Dich meine Werke begeistern freue mich auf Deine Anfrage und dass du mir von deinem Projekt erzählst.

Euer Stefan